• Jobs Job bei Katholisches Familienzentrum Sankt Martin

Katholisches Familienzentrum Sankt Martin

Dietzenbach

Aus- und Weiterbildung

Dietzenbach

Leitung / Erzieher (m/w) Katholisches Familienzentrum Sankt Martin Dietzenbach Wir verfügen über moderne Räumlichkeiten und haben derzeit drei Kindergartengruppen und eine Hortgruppe. In der Tageseinrichtung werden Kinder von drei bis sechs Jahren und Hortkinder betreut.

Die Katholische Pfarrgemeinde Dietzenbach Sucht Ab Sofort Eine (n) Leiter/leiterin Für Ihr In Dietzenbach Das Katholische Verfügt über Moderne Räumlichkeiten Und Hat Derzeit Drei Kindergartengruppen Und Eine Hortgruppe In Der Tageseinrichtung Werden Kinder Von Drei Bis Sechs Jahren Und Hortkinder Betreut Die Vergütung Erfolgt Nach Avr In Vollzeit Mit 39 Wochenstunden Neben Der Verantwortlichen Pädagogischen Und Organisatorischen Leitung Des Katholischen S Erwarten Wir Von Ihnen Die Bereitschaft Zur Engagierten Fortschreibung Und Weiterentwicklung Der S-konzeption Insbesondere In Bezug Auf Die Einbeziehung Von Unter Dreijährigen Kindern Zur Umsetzung Des Christlich-bekennenden Auftrags Sowie Zur Fortführung Der Qualitätsentwicklung Unter Einbeziehung Des Teams Der Eltern Und Des Trägers Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Als Erzieher/-in Oder Sozialpädagoge/-in Und Besitzen Die Fähigkeit Zur Mitarbeiterführung Und -motivation Sie Haben Erfahrung Im Bereich Verwaltung Und Qualitätsmanagement Und Sind Im Umgang Mit Pc Und Internet Vertraut Sie Gehören Der Katholischen Kirche An Und Identifizieren Sich Mit Ihr Es Erwartet Sie Ein Engagiertes Und Eingespieltes Team Wir Bieten Einen Regelmäßigen Austausch Die Möglichkeiten Zur Fortbildung Und Einen Engen Kontakt Zum Träger Sowie Religionspädagogische Unterstützung Schwerbehinderte Werden Bei Entsprechend Gleichwertiger Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Weiterhin Suchen Wir Zum 01092016 Eine (n) Erzieher/erzieherin Zur Unterstützung Unseres Hortes Für 39 Wochenstunden Sowie Eine Integrationskraft Für 15 Oder 30 Wochenstunden Voraussetzung Ist Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Erzieher/ Erzieherin Und Eine Christliche Zugehörigkeit Bei Interesse Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte An: St Talstr 10 63128 Dietzenbach Zu Händen Frau Müller-halilovic Leitung / Erzieher (m/w) Wir Verfügen über Moderne Räumlichkeiten Und Haben Derzeit Drei Kindergartengruppen Und Eine Hortgruppe In Der Tageseinrichtung Werden Kinder Von Drei Bis Sechs Jahren Und Hortkinder Betreut Dietzenbach

Leitung / Erzieher (m/w)
   Katholisches Familienzentrum Sankt Martin (Dietzenbach)

Professor/Professorin (m/w/d) für das Lehrgebiet "Robotics and Automation"
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Wissenschaftsmanager / Forschungsreferent (gn) Klinik für Augenheilkunde
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Kinderhausleitung (m/w/d)
   Kinderhaus St. Georg (Tiefenbach)